Kaufmännischer Angestellter Customer Care (m/w/d)
Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen
Der Marktführer für Hygieneservice: Seit mehr als 40 Jahren ist Rentokil Technischer Hygieneservice (THS) der Experte für Ihre Hygiene-Sicherheit. Als eines der führenden Unternehmen im Technischen Hygieneservice gehören wir, als Teil von Rentokil Initial, zu einem weltweit agierenden Dienstleistungskonzern mit mehr als 45.000 Mitarbeitern in über 85 Ländern. Im Geschäftsbereich Technischer Hygieneservice bündeln wir Kompetenz für Hygiene-Sicherheit in Gebäuden. Zu unseren Kunden zählen große Produktionsunternehmen, Großküchen, Flughäfen, Universitäten, Ministerien und Hotels. Mit exzellent geschulten Mitarbeitern und modernster Technik beraten und unterstützen wir diese im Bereich vorbeugender Brandschutz, Raum-Luft-Technik und Küchen- oder Sanitär-Hygieneservice sowie Desinfektionsleistungen.
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams einen kaufmännischen Angestellten Customer Care (m/w/d).
Vielseitig und eigenverantwortlich - Ihre Aufgaben
- zentraler Ansprechpartner für Kunden in sämtlichen Belangen (Anfragen, Beschwerden, Rechnungsklärung etc.)
- zentraler Ansprechpartner für Customer Care Mitarbeiter/innen in fachlichen Angelegenheiten (Vorgaben/Schulungen der administrativen Prozesse, Sicherstellung der einheitlichen Nutzung der Systeme)
- zentraler Ansprechpartner und kommunikatives Bindeglied zwischen Service Manager und Service Techniker
- laufende Auftragsbestandspflege durch Erfassen von Neuverträgen, Erweiterungen, Jobs, Kündigungen, Minderungen, PE‘s etc.
- Anlegen, Führen und Pflege der Kundenstammdaten inkl. Erfassung der App Einträge
- Führung des korrekten und termingerechten Berichtswesens
- Kündigungsbearbeitung (Retten Sie Ihn)
- Debitorenbearbeitung
- Erstellung von Ausgangsrechnungen, Stornos, Gutschriften
- Erstellung und Pflege der wöchentlichen Serviceplanungsunterlagen
- Erstellung und Versand der Terminavis beim Kunden
- Prüfung und Erfassung der durchgeführten Servicebesuche
- Erstellung von Testaten und Fotodokumentationen
- Bearbeitung der Eingangsrechnungen
- Führen der QM-Dokumente
- Bestellung von Servicematerial
- Spesenkontrolle und –erfassung
- Hotelbuchungen
Proaktiv und kommunikationsstark - Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - gerne mit ersten Berufserfahrungen
- Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Souveräne Handhabung der gängigen Office-Programme (Word, Excel) und Google Tabellen
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- Teamplayer durch und durch
Spannend und reizvoll - Unser Angebot
- Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Ein engagiertes Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
- Mitarbeiterbenefits mit vielen Rabattcodes und Angeboten
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Firmenevents
- Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen bieten Ihnen außergewöhnliche Entwicklungschancen
- Fortbildungs- und Karrieremöglichkeiten
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Interessiert? Dann Senden Sie dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerberportal (rijobs.de) und geben Sie bitte Ihren möglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung und die Referenznummer INPO07365 an.
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