Kaufmännischer Sachbearbeiter /Admin Kundenservice (m/w/d)
Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen
Die Rentokil Initial GmbH & Co. KG gehört zu einem der größten Service-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen. Hygienedienstleistung, Vorratsschutz und Innenraumbegrünung. Die Rentokil Initial Gruppe ist in über 85 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 45.000 Menschen unterschiedlichster Kulturen im Dienste einer gemeinsamen Mission: Menschen schützen, Leben verbessern. Mit Expertise und Leidenschaft. In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.
Für den Geschäftsbereich Rentokil Pest Control suchen wir für unsere Niederlassung Frankfurt am Main (in Dreieich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter / Admin Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit.
Für den Geschäftsbereich Rentokil Pest Control suchen wir für unsere Niederlassung Frankfurt am Main (in Dreieich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter / Admin Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit.
Vielseitig und eigenverantwortlich - Ihre Aufgaben
- Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Kollegen/innen und für die Zentrale
- Laufende Auftragsbestandspflege durch das Erfassen von Neuverträgen, Erweiterungen, Jobs, Kündigungen, Minderungen, Preisanpassungen
- Erstellung und Pflege von Kundenkarten
- Erstellung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Stornos, Gutschriften
- Erstellung der Verkäufer-Provisionsabrechnungen
- Postein- und Postausgangsbearbeitung
- Prüfung und Erfassung der Spesenabrechnungen
- Organisation von Meetings und Ablage
Proaktiv und kommunikationsstark - Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Ein gutes Urteilsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
- Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise – verbunden mit großer Sorgfalt
- Souveräne Handhabung der gängigen Officeprogramme (Word, Excel) und Erfahrung mit CRM-Systemen
- Teamfähig - verbunden mit Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
Spannend und reizvoll - Unser Angebot
- Eine vielfältige und interessante Kundschaft mit spannenden Aufgaben
- Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
- Mitarbeiterbenefits mit vielen Rabatten und Angeboten
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen bieten Ihnen außergewöhnliche Entwicklungschancen
JETZT BEWERBEN!
Du hast Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Bewerberportal (rijobs.de) und gebe bitte die Referenznummer INW07277 an.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Share this vacancy: