locationKöln
agenda08.02.2023

Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen

Die Rentokil Initial GmbH & Co. KG gehört zu einem der größten Service-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung, Vorratsschutz und Innenraumbegrünung. Die Rentokil Initial Gruppe ist in über 85 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 45.000 Menschen unterschiedlichster Kulturen im Dienste einer gemeinsamen Mission: Menschen schützen, Leben verbessern. Mit Expertise und Leidenschaft. In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d).

Vielseitig und eigenverantwortlich – Ihre Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner für Kunden sowohl via Email als auch per Telefon
  • Gemeinsame Bearbeitung des Gruppen-Mail-Postfachs innerhalb des Teams
  • Anlage und Pflege der Kundenstammdaten
  • Erfassen von Neuverträgen und Auftragsbestandspflege
  • Bestandskundenbetreuung
  • Bearbeitung von offenen Posten inkl. Stornos und Gutschriften
  • Sicherstellung von termingerechten Monatsabschlussaktivitäten
  • Allgemeine Unterstützung des Außendienstes
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams

Proaktiv und kommunikationsstark – Ihr Profi

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Kundenfokussierte, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise - verbunden mit großer Sorgfalt
  • Ein gutes Urteilsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähig - verbunden mit Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • souveräne Handhabung der gängigen Google-Anwendungen
  • Erfahrung mit CRM- und Auftragserfassungssystemen von Vorteil
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Spannend und reizvoll – Unser Angebot

  • Eine unbefristete Anstellung in unserem Unternehmen
  • Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • Ein engagiertes Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Mitarbeiterbenefits mit vielen Rabattcodes und Angeboten (Corporate Benefits)
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Firmenevents
  • Außergewöhnliche Entwicklungschancen durch den Bekanntheitsgrad als Marktführer und die expansive Schubkraft im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen.

JETZT BEWERBEN!

Du hast Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Bewerberportal (rijobs.de) und gebe bitte die Referenznummer INK05740 an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Medewerkers
Christina Pohl
Share this vacancy:
Login
Not registered? Sign up now