locationDüsseldorf
agenda22.02.2023

Mitarbeiter im Sales Support (m/w/d)

Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen

Die Rentokil Initial GmbH & Co. KG gehört zu einem der größten Dienstleistungs-Konzerne weltweit und setzt als Innovationsmarktführer seit mehr als 100 Jahren weltweit Maßstäbe im Bereich der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung, Material- & Vorratsschutz und inspirierenden Arbeitsumgebungen. Die Rentokil Initial Gruppe ist in über 85 Ländern aktiv und beschäftigt mehr als 57.000 Menschen unterschiedlichster Kulturen im Dienste einer gemeinsamen Mission: Menschen schützen. Leben verbessern. Unseren Planeten bewahren. In Deutschland setzen sich jeden Tag mehr als 800 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 30.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten.

Du möchtest die Welt ein Stück mitgestalten und die Luftqualität nachhaltig verbessern? Dein Herz schlägt für den Vertriebsinnendienst und Du hast Freude an der engen Zusammenarbeit mit unserem Salesteam? Klingt das gut für dich? Dann entdecke jetzt deine Einstiegsmöglichkeiten und komm in unser Team. Werde Teil der Rentokil Initial Familie als

Mitarbeiter im Sales Support (m/w/d)
für das Einsatzgebiet im Raum Düsseldorf

Vielseitig und eigenverantwortlich - Ihre Aufgaben

Deine Leidenschaft.
Du bist Teil unseres internationalen Netzwerks von Experten, die mit der gleichen Leidenschaft Menschen schützen, Leben verbessern und auch noch Kunden glücklich machen. Als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Salesteam zählen zu deinen neuen Herausforderungen:

  • Betreuung und Beratung von Kunden zu technischen Hygiene-Dienstleistungen, wie Reinigung von raumlufttechnischen Anlagen, vorbeugendem Brandschutz, um die Luftqualität zu erhöhen und somit Leben zu verbessern
  • Unterstützung des Salesteams bei der Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch faire und lösungsorientierte Verkaufsberatungen
  • Unterstützung, Vorbereitung und Betreuung von Telemarketingaktionen
  • Erstellung von Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem Head of Sales
  • Vorbereitung und Prüfung der Provisionsabrechnungen
  • Bearbeitung und Weitergabe von Anfragen und Empfehlungen
  • Erstellung von zielorientierten Analysen zum Monatsreporting samt Berichtswesen

Proaktiv und kommunikationsstark - Ihr Profil

Deine Expertise.
Unser Team ist genauso vielseitig wie du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder Dich als „Quereinsteiger/ in“ bewirbst – Du überzeugst uns durch:

  • Wir lieben das Arbeiten im Team! Du auch? Verkauf und Beratung machen dir Spaß und Du schätzt den persönlichen Austausch mit Kunden und Kollegen/innen
  • Du bringst idealerweise administrative Erfahrung mit und/oder hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • oder Du bist Quereinsteiger/in mit Mut und Biss
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln sind keine Fremdwörter
  • Du besitzt eine hohe Eigeninitiative und eine ausgeprägte Zielorientierung
  • Du bist selbstverständlich digital unterwegs
  • Spaß an MS-Office und Google Anwendungen

Spannend und reizvoll - Unser Angebot

Wir bieten.
Als Marktführer im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen engagieren wir uns nicht nur für eine bessere Luftqualität. Wir schaffen auch Voraussetzungen, damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Dazu zählen viele Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag einfach angenehmer machen, wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre, eine ausgewogene Work-Life-Balance, eine moderne Arbeitsausstattung und weitere konkrete Vorteile für Dich:

  • Ein attraktives Vergütungssystem
  • Ein junges dynamisches team
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Viele Freiheiten mit optimalen Gestaltungsmöglichkeiten, wie z.B. eigene Wochen-/Tagesplanung
  • Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
  • Kurze Entscheidungswege und schnelle Entscheidungen
  • Attraktive Mitarbeiterbenefits mit vielen Rabatten und Angeboten
  • Tolle Karrieremöglichkeiten mit fachlichen und persönlichen Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Unternehmen.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Anbieter
  • Firmenfeiern, Incentives und Teamevents
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • 29 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage

JETZT BEWERBEN!

Du hast Interesse? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen direkt über unser Bewerberportal (rijobs.de) und gebe bitte die Referenznummer
INE07584
an.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Medewerkers
Yassmine Akarawatou
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