Mitarbeiter IT Service Desk DACH
Weltweit tätig und doch vor Ort - Das Unternehmen
Vielseitig und eigenverantwortlich - Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für jegliche IT-Fragestellungen
- Zuständig für die Troubleshooting 1st und 2nd Levelsupport, für Hard- und Software, vor Ort oder per Fernwartung
- Installation und Konfiguration der Endgeräte
- Betreuung und Verwaltung der Endgeräte inklusive Einweisung der Anwender in diese und Pflege der Applikationen
- Erstellung, Verwaltung und Pflege von Mitarbeiteraccounts und Berechtigungen
- Beschaffung, Verwaltung und Pflege von IT-Assets
Proaktiv und kommunikationsstark - Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Ausbildungsberuf oder vergleichbare Qualifikation
-
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
-
Kenntnisse von Google Produkten (G Suite) von Vorteil
-
Reisebereitschaft (D/A/CH)
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
-
Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
-
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
-
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
Spannend und reizvoll - Unser Angebot
- Eine vielfältige und interessante Kundschaft mit spannende Aufgaben
- Sicherstellung einer umfangreichen Einarbeitung
- Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
- Zukunftssichere Perspektive
- Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Schädlingsbekämpfung bieten Ihnen außergewöhnliche Entwicklungschancen
JETZT BEWERBEN!
Unterstützen Sie uns bei unserer Wachstumsagenda. Wir freuen uns auf einen Erstkontakt.
Senden Sie dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerberportal (rijobs.de) und geben Sie bitte Ihren möglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung und die Referenznummer INAM07053 an:
Rentokil Initial GmbH & Co. KG
Am Coloneum 6
50829 Köln